Das Markenprodukt von Aldi.....5 Euro und hält ein Jahr

Poseidon. Die stellen recht gute und durchdachte Tauchuhren her.

Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Questor am 18. September 2008 05:17 Kein Wunder...

Ich trage schon seit 12 Jahren keine Uhr mehr...und fühle mich sehr entspannt damit! Mein Zeitgefühl hat sich sehr verbessert seit dem.

Hmmm.... für gut habe ich eine Fossil, die für jeden Tag ist eine Baby-G :D
LG
Wieselchen

muss es immer ne marken uhr sein?????
wenn man uhren schätzt, dann in jedem fall
WilliWinzig am 18. September 2008 06:02 Ich schätze die Zeit, die ich habe oder auch manchmal nicht, aber nicht eine Uhr

Mit Metallarmband für 3,95 von Real. Wenn kaputt, dann weg
Eigentlich Gucci aber die geht auch
Questor am 18. September 2008 05:18 Gucci ist ein Designer, die können keine Uhren herstellen.
wenn mann die kohle dazu hatt

ich habe keine Zeit, und somit auch keine Uhr !

Ich besitze eine Ebel.
Questor am 18. September 2008 05:20 Feines Ührchen.

Ich trage keine Uhr. Ich orientiere mich am Sonnenstand und an der Zeigerstellung am Kirchturm.

http://www.panerai.com/sspecialeditions.xpd?idlingua=2&idsezione=16&idprodotto=6465&idcategoria=4724

Keine von diesen allen - solche Teile kann ich mir nicht leisten! Bei mir ist eine Uhr ein Gebrauchsgegenstand, der zwar recht gut aussehen soll, aber ich brauche keine Rolex oder ähnliches!!!
Ich besitze eine "Seiko" Automatik und eine Manguun Brown Devil! Die Seiko habe ich geschenkt bekommen, ist weit über 20 Jahre alt und immer noch Wasserdicht (für mich wichtig, weil ich regelmäßig zum Schwimmen gehe) und die Manguun habe ich mir im Juni mal "geleistet" - weil meine anderen den Geist aufgegeben haben!
Ach ja, eine POP - Swatch besitze ich auch noch - ist aber auch schon einige Jahre alt und z.Z. mal wieder die Batterie leer!

"TW Steel", speziell die "Canteen Style Collection"

Neben der Breitling trage ich mit Vorliebe eine Maurice Lacroix - Calypso und verfüge auch noch über eine wunderschöne Ulysse Jardin. Ferner noch eine Uhr-Kraft und viele bunte andere. Das Sammeln von Uhren ist eine meiner Leidenschaften. Sparen tue ich im Moment auf eine feine Tag-Heuer
und die Rolex habt ihr wohl total vergessen?

Royal Oak von Audemars Piguet. (ok, ist Modell und Marke)

Nichts von den Vorschlägen. Sondern Georg Jensen. Schlicht, puristisch, hervorragende Qualität, wunderschön.
Lange&Söhne... ist doch klar!