Frage von elli1996, 279

welche ist eure Lieblings-sexstellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vierfarbeimer, 96

Der eingesprungene Rittberger mit Doppelaxel und Dreifach Toeloop ! :D

Kommentar von elli1996 ,

den musst du mir mal zeigen :O

Kommentar von Retniw98 ,

mit Anlauf ....

Kommentar von vierfarbeimer ,

...rückwärts eingesprungen!

Antwort
von Schneckly, 34

Die einfache Schere oder die Wippe gefallen mir sehr gut.

Antwort
von boeserApfeltee, 115

Doggy Style

Antwort
von Meli6991, 134

Ich liebe reiten und doggy

Antwort
von sweetSquirrel, 99

Löfelchen

Antwort
von josef788, 44

missionar