Frage von Ruby0880, 25

Welche ist euer Meinung nach die beste Mascara aus der Drogerie?

Hallo, Ich suche jetzt schon seit langem eine Mascara, die die Wimpern verlängert und wirklich gut trennt ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Sie sollte möglichst wasserfest sein und nicht über 8 Euro kosten. Kennt ihr eine die ihr mir empfehlen könnt? Danke schon mal im voraus. :)

Antwort
von sxbrin, 18

Die von P2 sind alle nice, machen keine Klumpen, gehen nicht schnell leer, gibt's auch in Wasserfest und kosten ca. 3€

Antwort
von Psylinchen23, 16

Ich finde den von Essence get big lashes richtig gut.

https://ataleofbeauty.files.wordpress.com/2014/11/essence-get-big-lashes-mascara...

Kommentar von Lockeee00 ,

Aber nach einer zeit ist das oben an deinen augenbrauen das schwarze als würde ich nicht meine wimpern sondern unter augenbrauen tuschen *lach* 

Kommentar von Psylinchen23 ,

Bei mir nicht ^^

Antwort
von Lockeee00, 15

Catrice wasserfest ist super mit volumen

Antwort
von dil771, 17

Meiner Meinung hat maybelline die beste Mascara aus der Drogerie.

Antwort
von Talayi, 22

Ich benütze die Glam&Doll von catrice seit Jahren!! Das ist meiner Meinung nach die beste Mascara, kostet um die 3,50€ und ist auch wasserfest 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community