Welche ist eine gute uns stylische Softair Pistole?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

M92F-Style Softair 100%
B.W. GYD 13G Vollmetall Pistole in Gold 0%

5 Antworten

die sind beide, sorry für die harten worte, völliger kernschrott. Das ist Müll. Qualität gleich Null, Leistung gleich Null und Präzision ... wer häts gedacht ... Null.

wenn du eine brauchbare Pistole möchtest ohne viel Geld auszugeben dann wären die AEP Modelle von Cyma was für dich.

Die gibts um die 70€. Verarbeitung top, qualität, prazision und leistung bei weitem besser als die billigen gewehre für 90€.

Viele spielen die dann später noch als Backup neben ihrer Langwaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber eine ganz andere. Mit 25€ wirst du garantiert nichts gescheites bekommen.

Kommentar von GhettoKakashi
14.06.2016, 18:57

Ich spiele ja eigentlich nicht mit anderen, sondern nur Zielschießen ect.

0
Kommentar von DasPj
14.06.2016, 18:58

Dann würde ich dir tatsächlich die angegebene in Gold empfehlen.

0

Hallo!

Zum Zielschießen (lt. deinem Kommentar) würde ich dir eine Tokyo Marui MK23 Federdruck empfehlen.

Ist Marui-typisch gut verarbeitet und leistungsmäßig u. präzisionsmäßig auch gut.
Die Pistolen aus dem Link kann ich mir nicht vorstellen, dass die was taugen ^^

Achte drauf, dass du nur auf befriedetem Gelände (am Besten ist der Keller) schießt. Ausserhalb von befriedetem Besitztum verstößt du damit gegen das Führverbot von Anscheinswaffen (kann bis zu 10.000€ kosten...)

Lg

M92F-Style Softair
M92F-Style Softair

Wenn es die M92F in Vollmetall gäbe, würde ich eher zu dieser Softair tendieren. Aber warum ist dir das Aussehen so wichtig?

Und btw mit 25 Euro wirst wohl kaum was Brauchbares kriegen.