gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche ist eine gute Krankenversicherung für junge Familien?

gefragt von dcdroegedcdroege am 19.05.2009 um 11:18 Uhr

Ich bin bei der BIG, meine Freudin und unsere Tochter bei der AOK. Da ja jetzt die Beiträge angeglichen sind bin ich am überlegen ob wir zusammen eine andere Krankenversicherung wählen. Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17083)
Familie (8804)
Versicherung (5454)