Frage von AirsoftRise, 48

Welche ist eine gute Airsoft-Maske?

Hallo, ich bin grad auf der Suche einer guten Airsoft-Maske. Sie sollte gut schützen, gut aussen und leicht und komfortabel sein.Außerdem wäre es nicht nicht schlecht wenn sie etwas luftig wäre (muss aber nicht) und u bis zu 25€ kosten würde xD
Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 22

Hallo!

Wollte nur kurz den Rat von xdanix bekräftigen, auch ich empfehle seinen Tipp :-)
Als Schutzbrille dazu ist zB die Swiss Eye Raptor sehr gut.

Lg

Kommentar von AirsoftRise ,

Alles klar vielen dank!

Antwort
von xdanix77, 28

Voll- oder Halbmaske?

Kommentar von AirsoftRise ,

Ist eigentlich egal was halt besser ist

Kommentar von AirsoftRise ,

Voll wäre besser

Kommentar von AirsoftRise ,

Ist egal, wäre nice wenn du für beides mir was zeigen würdest

Kommentar von xdanix77 ,

Von den Vollmasken halte ich nicht viel.

Ich würde die Kombi gute Schutzbrille + Gittermaske empfehlen. Die Masken gibts eigentlich überall (z.B: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products...), wichtig ist nur, dass sie zwei Riemen hat.

Kommentar von AirsoftRise ,

Oder generell ein outfit für den kopf

Kommentar von AirsoftRise ,

Ok danke !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten