Welche ist ein guter Rucksack Hersteller werde nicht fündig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir die Rucksäcke von Herschel. Sind zwar leider ein bisschen zum Hipstertrend mutiert, aber sie sind sehr praktisch und geräumig. Ich nehme meinen für die Uni und es passt praktisch alles rein. Zudem war ich mit dem noch  einen Monat in Asien unterwegs und hat gut geklappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal bei einem sportgeschäft oder einer internetseite die sportsachen verkauft nachsehen. (Deuter wäre zb eine marke, aber die sind glaube ich teurer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Antworten sind hilfreich. Aber wenn Herschel hipster mäßig ist dann interessiert mich der Hersteller eher wenig , denn ich will kein Jugendlich verspieltes hipster Produkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, die Frage kann man so nicht beantworten. Das kommt ganz auf deine Anforderungen und dein Budget an... In den unteren Preissegmenten kann ich dir Outdoorer empfehlen, wenn man bereit ist mehr auszugeben evtl. Deuter. Schau dich doch mal hier um, da kannst du dir die besten Rucksäcke in Preiskategorien anzeiegn lasswww.backpacker-rucksack.orgorg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die Marke "Deuter" auch sehrsg gut!!! Ich empfehle die Marke aufjedenfall!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle den österreichischen Hersteller Steinadler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?