Frage von Bakufreak5000 09.03.2010

Welche ist die stärkste Yugioh Karte der welt (ausnahme der Götter und Exodia)???

• Antwort von Guardianstealth 27.12.2011

Chaos Emperor Dragon- Envoy of the End, ist eine der stärksten Karten die ich kenne, sie ist nicht ohne grund verboten

• Antwort von Gianluna 18.05.2011

Die stärkste Karte ist Dracheneinheit Waffe Leyvaten.Diese Karte kannst du nämlich von deinem Friedhof mit bestimmten anderen Drachen wieder beschwören.

• Antwort von TheCunningDeath 25.03.2011

Dark Armed Dragon, Rescue Cat, Crush Card Virus, Chaos Emperor Dragon- Envoy of the End, Black Luster Soldier- Envoy of the Beginning, Dark Strike Fighter, Dark Magician of Chaos, Card of Save Return, Foolish Burial, Cold Wave, Heavy Storm, Brain Control, Raigeki, Harpyies Feader Duster, Yata Garasu, Tsukuyomi, Magicial of Faith, Cyber Stein, Cyber Jar, Pot of Greed, Legendary Six Samurai Shi En, XX Saber Darksoul, XX Saber Faultroll, Trishula....u.v.m.!!!!

• Antwort von actionreplay 12.12.2010

Es gibt viele starke Karten auf der Welt. Es gib den Fünf-Götter-Drache, Meister des Drachensoldaten,Yubel der Ultimative Albtraum, Armityle das Chaosphantom, Malefic Truth Dragon, Blauäugiger Ultimativer Drache, Elementarheld Divine Neos, Roter Nova Drache oder die Göttliche Schlange! Das sind alles 12 Stufen Monster. Entweder mit extrem viel ATK oder sie haben einen vernichteten Effekt.

• Antwort von Blackbanner 25.03.2010

ändert sich mit der zeit immer..

• Antwort von BIGBLUEYeah 16.03.2010

die gibts nich. das beste ist und bleibt die combo

• Antwort von Bakufreak5000 09.03.2010

Ich meine Monsterkarten!!!

• Antwort von Bakufreak5000 09.03.2010

Ich dachte Armitel

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –