gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche ist die sicherste Methode, um eine Festplatte "plattzumachen"!?

gefragt von LittleGiantLittleGiant am 23.07.2009 um 18:52 Uhr

Ich möchte mein System (Windows XP) von Grund auf neu aufsetzenn. Welche Software ist am besten geeignet, um die Festplatte "plattzumachen"!? Und wie gehe ich danach vor - was ist zu beachten!? Ich habe versucht, Windows von der Original-CD neu zu installieren - geht aber nicht. Das System meldet, daß diese Windows-Version älter ist als die installierte Version (XP mit Updates) und verweigert daher die Fortsetzung des Installationsvorgangs.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Windows (6002)
System (387)