Welche Band ist Euch in den letzen 20 Jahren als der schrillste Vertreter ihrer Zunft in Erinnerung geblieben? Also besonders schillernde Persönlichkeiten, schräge Liveauftritte oder abgefahrene Sounds?

Die Randfichten
"Lebt den der alte Holzmichl noch?" :-))
vollimleben am 10. Juli 2008 19:45 Immer wnn ich das höre,denke ich mittlerweile,jetzt könnter er ja langsam mal den löffel abgeben!
albundysohn am 12. Juli 2008 22:53 Ich glaub er ist Tot, hören tut man nichts mehr von ihm

RAMONES!
VidCicious am 10. Juli 2008 19:48 so isses !
Julia2008 am 10. Juli 2008 19:56 OJA

Die Randfichten
"Lebt den der alte Holzmichl noch?" :-))

Hi! Lordi war/ist z.B. etwas verrückt. Den hab ich mir wegen den hässlichen Masken gemerkt.
Ganz klar System of a down. Mit einem der besten Gitarristen der Welt (Daron Malakian) einen klasse Drummer (John Dolmayan) und den verrücktesten Frontman (Serj Tankian)...
Böhse Onkelz natürlich; Rammstein und die Ärzte gehen auch

Culture Club mit dem Paradiesvogel Boy George, Tokio Hotel, B-52's, Slipknot, Alice Cooper, Ozzy Osbourne, Lordi, Kiss und Sique Sique Sputnik!

GG. Allin and the Scumfucks, AntiSeen und The Buttocks. Ach ja, natürlich : DIE KASSIERER
Aufgrund des Outfit und der Art wäre auch TURBONEGRO zu nennen.
Dem schliesse ich mich an....:-))
Guten Musikgeschmack^^
Ja :-)) aber de Randfichten ?? Das geht ja mal gar nicht....nee kein STückchen :-))
Die sind nicht verrückt sondern schon immer so gewesen.^^