Liebe/r gorbatschow90,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Wie soll man denn die Frage beantworten?? Schönheit ist bekanntlich individuell verschieden, alle genannten Städte haben ihren eigenen Charme. Und es gibt noch viele weitere, einige mit europäischer Ausprägung wie Boston, lateinamerikanisch-indianischer Prägung wie Tucson oder ozeanischer Kultur in Honolulu.

Alle schlecht. Viel zu dreckig und alles.
So ein Schmarrn!

...als ob hier jeder jede dieser Städte gesehen hätte. :-/
Ich persönlich war lediglich in zwei von denen. Das reicht wohl kaum für´n Urteil - für so´n Riesen-Land...

Keines Deiner Beispiele ist ausgepraegt schoen - Du hast - sogar vier der fuenf haesslichsten Staedte der USA aufgelistet. Vegas, Houston, Miami und Hell-A sind einfach nur furchtbar. Lieber tot als in einer dieser vier Staedte.
Die schoensten Staedte sind San Francisco, Portland, Boston, Charleston, Savannah, Providence. Seattle, New Orleans, Philly, Pittsburgh, etc. haben auch Potential. Und es gibt ohne Ende wunderschoene kleine Staedte wie Ferndale und Eureka in Kalifornien, Cannon Beach oder Coos Bay in Oregon, Saugatuck und Grand Rapids in Michigan, und so weiter und so fort.
Ich finde alles sind Städte und meiner Meinung nach sind Städte nicht schön (grau,viele Häuser,Stress). Ganz besonders spannend ist Las Vegas, aber nicht schön..Los Angeles ist auch interessant (Stars,etc.), aber auch nicht schön..Ich denke Miami ist die schönste von deinen aufgezählten Städten, weil ihre Architektur und das Bild der Stadt aus dem Weiten schön an zu sehen ist und auch Meer daran grenzt..
Frage an den Fragesteller:
Und was ist an dieser Antwort nun besonders hilfreich?