Ich suche nach der wirklich sanftesten Haarentfernungsmethode, da ich sehr empfindliche Haut habe. Durch Nassrasur bekomme ich Pusteln und Rötungen und Haarentfernungscremes vertrage ich eben auch nicht - dennoch möchte ich die Badesaison ohne lästige Behaarung geniessen. Wer weiss Rat??

Geh zur Kosmetikerin und lass die Haare mit Wachs entfernen. Das ist zwar nicht sanft, hält aber lange an und du hast nur alle paar Wochen Unannehmlichkeiten damit. Du wirst warscheinlich auch da Rötungen danach haben, aber wie gesagt, das Wachsen hält lange an.
Hast du dich schon öfter nass rasiert? Die Haut muss sich erst dran gewöhnen, war bei mir auch so! Habe auch empfindliche Haut...
Wenn Sie schon Nassrasur nicht verträgt, ist Wachs doch die Hölle für Sie?! Dann kann es sein, dass Sie erst recht wochenlang mit Rötungen herumläuft...
Kaum, wachsen reizt die Haut auch nicht mehr als die chemische oder manuelle Beanspruchung. Die Alternative: Mit Laser entfernen ist gesundheitlich auch nicht unbedenklich und extrem teuer.