Welche ist die Neuste Grafikkarte von nividia?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bis jetzt wurden nur die für den normalen benutzer genannt da sind es titan x und 980 ti aber für alle die das high end produkt wollen gibt es die k6000 quadro die ist allerdings nur für server von sehr großen firmen die sich mal irgendwas in der richtung leisten können

ud nur weil die 5 mal so teuer ist ist die lang nicht 5 mal so gut sondern nur ein bischen besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titan X und 980 TI wo wie ich finde die 980TI viel besser für den eigengebrauch ist wie schon genannt gibt es dann noch die k6000 quadro welche nur für server von großen firmen benutzt wird zb Google,Facebook,Twitter...usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 980ti oder die 950 würde ich vom Release her schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

980 Ti, Titan X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung