Frage von RichieTozier, 41

Welche ist die Lieblingsfigur von euch in dem Roman ''Es'' von Stephen King ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FancyDiamond, 29
Henry Bowers

Besonders als er von der Klapse ausbrach...

Antwort
von AlisonHendrix, 2
Richie Tozier

Forever Richie

Antwort
von haasi1998, 20

It?? Wer sonst XD
Nein sorry nie gelesen, habs aber noch vor.

Antwort
von iRadioactive, 29

Der clown 😂