Frage von JasonUltra, 50

Welche ist die letzte oder stärkste Saiyajin Form bzw. die letzte oder stärkste Saiyajin Form von Son Goku?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BitchITzSandRo, 30

Ssj blue + 10 fache kaioken
War die bisher stärkste Form von Son-Goku.
Bald kommt aber vlt Vegetto ssj blue :O

Antwort
von onur999, 37

Super Sayajin Blue.
Das sollte man aber wissen

Kommentar von JasonUltra ,

Haha xD ich hab bisher nur normales DB geguckt Z,GT,Super folgen erst noch

Kommentar von onur999 ,

Dann solltest du nicht wissen dass es verschiedene Sayajin formen gibt das aie zum ersten mal in Dragonball z vorkommen

Kommentar von JasonUltra ,

Ich habe Bekannte die DBZ, GT und Super geguckt haben bzw. aktiv gucken Mr. Ich weiß alles besser