Frage von Vicilina1, 42

Welche ist die häufigste Staatsform Europas?

Ja, dazu findet man leider keine Antwort in google... nur von jedem einzelnen Land... hoffe mir kann hier einer helfen.. Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von ArnoldBentheim, Community-Experte für Politik, 20

Fast alle Staaten Europas sind parlamentarische Demokratien, ganz gleich, ob das Staatsoberhaupt ein Präsident oder, seltener, ein Monarch ist.

MfG

Arnold

Antwort
von lupoklick, 1

Parlamentarische Demokratie :-)

die aber in der SCHWEIZ noch in den Rinderschuhen steckt  :-(

Antwort
von atzef, 7

Republik.

Antwort
von Kurpfalz67, 14

Dann schau dir halt die Staatsformen der europäischen Staaten an und fang an abzuzählen.

Wenn es dazu auf Google keine Infos gibt, müsste das jeder User, der dir hier korrekt antworten will, auch tun.

Antwort
von Lukas1643, 29

Republik würde ich jetzt mal behaupten, zweithäufigste müsste dann Königreich sein


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten