Frage von CSeiler, 18

Welche ist die günstigste Internet-Telefon-Flat (Stand Juni 2016)?

Hejhej!

Weiß jemand welches gerade das beste Angebot / günstigste ANgebot zu Internet (mind. 16 mbits) und Telefon (Festnetz) ist? (wenn eine Handyflat dabei ist, ists auch gut)

Ich bin nach mehreren Recherchen nur noch verwirrt durch Werbung und technisches Kleingedrucktes!! Da dachte ich, vll hat sich jemand genau so durchgekämpft und einen Tipp?!?! HELP! :-)

ps: kann sein, dass ich die Kündigungsfrist um ein paar Wochen überschritten hab (dachte es seien 4 Wochen, sind aber 3 Monate leider!), weiß dazu jemand einen Rat??

VIELEN DANK im Voraus!

Antwort
von Jewi14, 10

Ja, die großen Anbieter machen es absichtlich so verwirrend. Dabei gibt es einen Anbieter, der genau das Gegenteil machst: www.easybell.de

Die Telefon/Internetflat kostet 25 Euro, ohne Drosselung und monatlich kündbar. Der DSL Router ist nicht dabei, entweder du mietest einen für 4,50Euro/Monat oder kaufst den für 169 Euro. Es handelt sich um eine Fritzbox 7490. Natürlich kannst du auch andere Fritzboxen nehmen.

Versandkostenfrei, allerdings 50 Euro Anschlussgebühr

Kommentar von CSeiler ,

mh, das wäre leider teurer, als das, was ich grade habe.dennoch danke!

Kommentar von Jewi14 ,

Sorry, aber 30 Euro sind ein völlig normaler Preis. Günstiger wirst du es nicht bekommen. Nicht alles gibt es umsonst.

Antwort
von Max0907, 10

Guck mal in der App DealDoktor oder auf deren Website, da findest immer die besten Handy Verträge wenn du bei der Suche Vertrag eingibst! Hat mir echt geholfen:)

Mfg Maxi
( Copterflight auf YouTube!)

Kommentar von CSeiler ,

war auf der homepage, leider werden mir überwiegend handyverträge angeboten mit Flat ins Festnetz und Internet.
Was muss ich denn eingeben in der Suchleiste, wenn ich eine Festnetz und InternetFlat will? (vom Festnetz aus und am PC daheim)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten