Frage von Kiwikiyu, 51

Welche ist die größte Fitness-Lüge, die euch jemals jemand auftischen wollte?

Hallo liebe User, welche war die größte Fitness-Lüge, die euch jemals jemand auftischen wollte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Honeymooncake, 34

Sehr sehr sehr viel eiweiss und sehr sehr viel Kohlenhydrate hahaj

Kommentar von Kiwikiyu ,

In welchem Zusammenhang?

Kommentar von Honeymooncake ,

morgens mittags abends und als snack

Kommentar von Kiwikiyu ,

Warum ist es deiner Meinung nach eine Lüge?

Kommentar von Honeymooncake ,

Es isg für den magen sehr sehr anstregend

Antwort
von Yogi851, 16

Man soll spät nichts mehr essen, obwohl es egal ist, wenn man noch im Kaloriendefizit ist.

Antwort
von ErsterSchnee, 20

Abends keine Kohlenhydrate...

Antwort
von FooBar1, 13

Das Sport notwendig ist um schlank zu bleiben.

Antwort
von ALLcharALL, 4

Das Eiweiß schädlich für die Nieren ist .

Kommentar von ALLcharALL ,

achja und das man abends keine khy essen soll