Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tritt zwischen die Beine, Pfefferspray ins Gesicht, Finger beim Gegner in die Nase stecken (ist ekelig aber wirksam)

Oder mit den Kunstnägeln in die Augen picksen
fabienne1997 am 19. August 2008 15:29 Autsch

Sich anständig kleiden,um gewisse Herren nicht zu provozieren und sich möglichst in Bescheidenheit üben.
Daheim bleiben ist auch ein Geheimtipp!
Frag doch mal nach der Selbstverteidigung für die Herren!
Cassiopeia78 am 19. August 2008 16:14 sorry, aber nur um dreibeine die ihre hormone nicht unter kontrolle haben davon abzuhalten mich blöd anzumachen würde ich nicht auf minirock und top verzichten und in nonnenkluft rumlaufen...
ImGampi am 19. August 2008 16:17 Sollten wir im Forum mal darüber debattieren?
Cassiopeia78 am 19. August 2008 16:18 später vielleicht... aber ich leg mich nicht mit dir an, du ziehst eh den kürzeren... grins
jabberwakky am 19. August 2008 18:08 Ja Cassi wo de recht hast hast de recht.

knie in die weichteile und absatz in den fußrücken (besonders effektiv bei pfennigabsätzen!)
aber schlecht bei Leuten mit Sicherheitschuhen und Tiefschutz
Cassiopeia78 am 19. August 2008 16:11 dann mit den fingern in die augen stechen und schreien so laut du kanns, tritt gegen das schienbein....
Schlüssel zwischen die Finger und ins Gesicht rammen, wenns nötig wird. Ansonsten mal im örtlichen Sportverein fragen ;o)

Oh Mann, ist das alles brutal. Ich hoffe nur, nie in so eíne Situaton zu kommen. Aber wenn man grundlos angegriffen wird, schreckt der Angreifer ja auch nicht vor Gewalt zurück, also hilft hier weder reden noch Mitleid. Aber ganz laut schreien würde ich schon zusätzlich auch noch in der Hoffnung auf zusätzliche Hilfe

Wing Tsun, Wing Chun,Ving Chun, oder was anderes was die Kraft des Gegners ausnutzt!!! Kampfkunst
finger in die augen wirkt besser!
alles nicht zu empfehlen!
für IHN nicht, stimmt. wenn du bessere ideen hast - raus damit!