kt?? z.B. computer bild etc. ...

c`t auf jeden Fall
FINGER WEG VON DER COMPUTER BILD...das is einfach nur ein Käseblatt... Das "BILD" im Namen sagt ja sowieso schon alles^^^^

ct
Den Rest ist nicht vertrauenswürdig/seriös/zuverlässig.

Also aus mehr als 20 Jahren Computer-Erfahrung (und der entsprechenden Zeitschriften) kann ich Dir zwei Dinge sagen:
1. Die mit Abstand seriöseste Computer-Zeitschrift ist die c't. Ist Dir mal aufgefallen, dass sie wohl die einzige Zeitschrift ist, auf dessen Titelblatt sich nicht bei jeder Ausgabe Ausdrücke finden wie: geheim, undokumentiert, illegal, underground etc.
2. Die mit Abstand unseriöseste Zeitschrift ist die Auto...äh...Computer-Bild. Führt einen Test für Computer-Zeitschriften durch und wählt sich selbst auf den 1. Platz. Entschuldige, aber sowas lässt mich daran Zweifeln, dass es einen Gott gibt.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
Kommt immer auf das Gebiet an.
Für den Consumer/Home-Bereich ---> c't
Für den Business/Server-Bereich ---> iX
ich finde die Zeitschrift chip nicht so schlecht

Seit wann gibt es eine vertrauenswürdige Presse? c't, aber nur weil ich jemanden kenne, der dort ganz weit oben arbeitet ;-)
Ich würde auch defintiv die c't empfehlen - bei der Ausbildung der IT-Berufe wird die sogar als Nachschlagewerk bei der Erstellung von Prüfungen durch die IHK verwendet.
finde ich auch.
Kommt natürlich an, was er genau will... Computerzeitschrift ist ein weitreichender Begriff. Willst du Tests und sowas?