Alex247 am 17.05.2009 um 18:55 Uhr
sozusagen der größe Abturner?
saufen, schlagen. lügen, betrügen - und alles was dem nahe kommt!

Wenn er cholerische Züge aufweist, dann ist er für mich gestorben, weil man so etwas immer beibehält und sich nicht ändern kann/will.
hilfsbereitschaft
Bist du dir sicher, dass dies ein Abturner ist?
LaGitana am 17. Mai 2009 18:57 lol
freesengeist am 17. Mai 2009 18:57 Ganz sicher?? :-)
asapasap am 17. Mai 2009 19:01 DH

Bei Männern: Machogehabe und Besserwisserei, bei Frauen: Hochnäsigkeit.
egoistisch, arrogant, kontrollfreak, einer der nur zu hause vorm tv sitzt und für den sport ein fremdwort ist, der alles für selbstverständlich hält und und und oweia merke grade bei männern gibts echt viel über das man sich aufregen könnte^^ ungepflegt steht da auch ganz oben mit bei =)
arroganz und eingebildet manmanman alles furchtbar!!!! da weiß man garnit was das schlimmste ist... ist alles schlimm!!!
ah wenn er nicht mit geld umgehen kann und überall schulden macht ist das für mich auch das absolute no go^^ hatt ich vergessen sry =)

1.Ungepflegt 2.Sich gehen lassen 3.Na Schatz, wie war ich? 4.Konfliktunfähigkeit, Hauptsache Ruhe und Frieden, egal wie...
Prügeln und beschimpfen muss ich nicht extra erwähnen, dass ist immer unterste Schublade und ohnehin strafbar.

Egomannistisch und frühspritzerisch!
frühspritzerisch ist jetzt also ne charakter- eigenschaft :D war mir neu ... :))
angeberisch sein, unordentlich, chaotisch (Leben nicht im Griff), es jedem Recht machen wollen

dieses mädchenhafte besserwisserische, obwohl sie keine Ahnung von der Welt haben. Ansonsten Hilfsbereitschaft, Keuschheit, Geselligkeit.