Frage von Misogyna, 21

Welche ist die brutalste Pokémon Folge?

Mir gefällt nicht wohin sich die Pokémon Serie entwickelt hat, zu sehr soft, happy, blumekinder,... Ich will Gewalt, Blut, horror sehen!

Antwort
von Upgrade10, 17

Gibt es nicht, soweit ich weiß.
Schau dir mal Pokemon Generations an.

Antwort
von Kito101, 11

Staffel 1 Folge 35 Die legend of Dratini

Da hat Mauzi nen Hitlerbart und richtig nen Gewehr auf Ash. Dann wird noch jmd durch kitzeln etwas 'gefoltert'.

Die ist in Deutschland gesperrt aber findest du bei google leicht mit sub

Kommentar von Misogyna ,

kenne ich, pussy Folge! gibt es da vielleicht ein perverser, sadistischer sodomist der Pokémon vergewaltigt, foltert und anschließend tötet und auffrisst?

Kommentar von Kito101 ,

Es ist ein Kinderanime was erwartest du :D


guck Blood C wenn du blut sehen willst

Kommentar von Misogyna ,

das ist krank du psycho!

Kommentar von Kito101 ,

Ich bin nur auf deine Wünsche eingegangen :D

Stell dir einfach vor die Tierchen da sind Pokemon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten