Frage von FelixSchweiger, 43

Welche ist die beste Wetterapp für iOS?

Welche ist die beste Wetterapp für iOS? Die vorinstallierte App von Apple sieht gut aus, aber hat total schlechte Prognosen. Kennt ihr eine Wetterapp mit super Vorhersagen und gutem Design? Wenn ja, welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 30

WestherPro ist die Beste.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Von MeteoGroup Deutschland

Antwort
von Eisprinzessin3, 16

Ich habe WeatherProHD, sehr gute App. Zeigt eine komplette Woche an, meistens sind die Vorhersagen sehr genau.

Antwort
von pasanjes, 3

Siehe auch www.dropsonline.de

Sehr gute APP

Antwort
von frXOXO, 11

wetter.com

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & ios, 16

Hallo,

Mr. MORECAST

LG