Frage von DaniGGa3, 47

Welche ist die beste Verfilmung zu "Moby Dick"?

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es mehr als eine gibt xD Will mir morgen eine reinziehen, wenn möglich, die beste.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Despote, 32

Ich kenn nur die eine aus den 50igern mit Gregory Peck sehr sehenswert.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie heißt sie? ^^

Kommentar von Despote ,

Na Moby Dick gib mal bei Wiki Moby Dick oder Gregory Peck ein. Film ist echt Klasse. Hab den schon als Kind in den 60igern Jahren gesehen.

Antwort
von herakles3000, 27

Ich würde mit den alten anfangen  zb schon in schwarz weiß oder einen der ersten in farbe.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Kannat du mir nicht DIE eine Verfilmung nennen? :D