Frage von kisskatika,

Welche ist die beste Universität für Architektur in Deutschland?

Uni or TU? Haben die deutschen Unis einen guten Ruf?

Antwort von asianhunter,

Was willst du dort? Cambridge, Oxford und Harvard sind die besten

Antwort von feinsand,

Habe an der TH Karlsruhe Architektur studiert, sie hatte damals einen sehr guten Ruf!

Aber schau mal hier, ist wohl deutlich aktueller!: http://ranking.zeit.de/che2011/en/

Antwort von PeRiBa,
Antwort von mahlertim,

TUHH

Technische-Universität-Hamburg-Harburg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Architektur an der TU Wien? Hat jemand Architektur an der Technischen Uni in Wien studiert? Wie waren Eure Erfahrungen mit dem Studium? Ist es sehr theoretisch oder auch mit Praxis? Wenn mit Praxis: In welcher Form? Wenn nicht: Wie kann man Praxis sammeln...also z.B. Modelle...

    2 Antworten
  • Architektur TUM Mathematik Hallo zusammen Mich würde es mal interessieren, wie hoch die Mathematischen Ansprüche sind wenn man an der TU München in Architektur den Bachelor macht Das ist von UNI zu UNI anders darum hätte ich gerne nur Antworten von Leuten, die sich an den...

    1 Antwort
  • Architekturmaster Ich wollte Euch fragen, ob ihr mir eine der unten stehenden Architekturschulen empfehlen könntet. Ich bin bald mit meinem Bachelor fertig in Innsbruck und überlege zur Zeit wo ich meinen Master machen solle. Meine bisherige Ausbildung war stark k...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community