Frage von DoucheBagZz, 63

Welche ist die beste und günstigste Grafikkarte für Overwatch?

Hallöle. Ich hätte gerne eine Grafikkarte, die recht günstig ist und Overwatch mit über 60 fps auf Ultra schafft. Specs : i5 4460 20 gb ram. Ich habe 300 euro für die Grafikkarte zur verfügung, möchte jedoch nur so viel wenig nötig ausgeben. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von MrResponse, 49

Als empfohlene Hardware wird eine GTX 660 angegeben. Wenn du auf Ultra spielen willst und noch für die Zukunft was haltbares willst würd ich die GTX 970 nehmen.

Kommentar von MrResponse ,

Gibt es auf ebay auch gebraucht für ca. 180€ wenn man Glück hat.

Kommentar von Spiderdaddy ,

Man nehme keine 970 mehr bitte. Ich habs satt mit den konstanten 970 die hier rumgeworfen werden. Die karte ist jetzt von 2 (!) karten ersetzt worden, und hat wegen dem memory bug nichts mehr zu sagen.

Kommentar von MrResponse ,

Mal ehrlich die Karte läuft super selbst mit Memory Bug. Die 1070 hat teilweise genauso einen Memory Bug und niemanden juckts. Wer GTA V und ähnliche Titel flüssig Spielen will ohne gleich ein halbes Vermögen auszugeben ist mit der 970 gut bedient und im Zweifelsfall gibts ja noch die 980 wenn man wegen 500MB VRAM gleich Probleme hat.

😈wenn man eine 980 kaufen will, dann nimmt man einfach eine 1060.

Antwort
von XGaMeR113, 49

Entweder NVidia GTX 1060 oder AMD Radeon RX 480 8GB

LG Luca

Kommentar von DoucheBagZz ,

Ich meinte so wenig wie nötig.

Kommentar von XGaMeR113 ,

Beide Grafikkarten kriegst du ab 279 EUR

Kommentar von DoucheBagZz ,

Aber ich muss ja nicht 280 Euro für Overwatch ausgeben. Mit den beiden Gpu´s kriegst du ja teilweise über 100 fps avg

Dann wart etwas auf die rx 470.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten