Frage von alexdeking, 281

Welche ist die beste und auch erotischste pose beim sex?

Antwort
von BeGa1, 200

Kommt darauf an worauf du im Speziellen Wert legst. Das Beste ist für jede Person verschieden. Vielleicht ist für Sie das Beste, wenn du besonders tief in sie eindringen kannst, dann sollte sie oben liegen. 
Vielleicht mag sie es wenn die Reibung möglichst groß ist, dann solltest du oben liegen und ihre Beine hoch auf deine Schultern tun.
Vielleicht mag sie es aber auch einfach, wenn ihr euch nah seid und euch in die Augen sehen könnt, dann kannst du auch normal oben liegen.

Am besten du fragst deine Partnerin mal was sie dazu sagt. sei nicht schüchtern, das ist schließlich etwas ganz normales. :)

Antwort
von tiffany058, 57

Missionar
Kuscheln
Doggy
Stehen
(Stehen) von hinten
Kommt aber auf die Personen an

Antwort
von alexdeking, 105

Ist es schädlich wen man zu oft wixxt

Antwort
von lewei90, 188

Das ist Geschmackssache. Da hat eben jede/r andere Vorlieben.

Doggy, ist gut, die "klassische Standardstellung" (weiß den Namen nicht) kann aber auch schön sein. Das mit den Namen und Stellungen wissen finde ich übrigens überflüssig. Einfach kreativ sein und ausprobieren.

Antwort
von sexmeister3000, 101

Backflip.bitches stehen auf back flip

Oder anal pirat

Antwort
von Mich32ny, 152

Die  beste  Stellung  gibt es nicht.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten