Die beste TK-Pizza ist für mich "Wagners". Ob sie die preiswerteste ist, weiß ich nicht, wäre mir in dem Fall auch egal.

ich meine das ist Geschmacksache, wir haben schon sehr viele Pizzen ausprobiert, auch so genannte Marken, aber wir sind bei der Trattoria Alfredo Steinofenpizza von Lidl hängengeblieben, vom Geschmack her die beste Fertigpizza, gibt es mit verschidenen Belägen und der Preis 3er Packung 2,59 Euro, aber die allerbesten Pizzen sind immer noch die Selbstgemachten.

"Wagner" ist die beste.
(Das Beste ist auch das Preiswerteste; alles andere wäre billig.)

ich mag Albertos Speziale....aber wie sovieles im Leben ist das immer sehr subjektiv

Ich mag eigentlich nur "Pizza Spezial" und am besten von Aldi! Leider gibt es ja nur noch die aus dem Steinofen. Sind mir im Prinzip zu trocken und zu hart. Früher gabs noch schöne krosse Pizza. Heutzutage kannst mit denen Nägel einschlagen. Hoffe das es sich mal wieder ändert.
ich hole immer die margerita im 3er pack von plus oder lidl & dann belege&würze ich sie nach geschmack dann hat man immer das worauf man hunger hat und ist angenehm für den kleinen preis
A: gibts keine B: preiswert auch keine . Zutatenliste lesen...würg!!

Ganz klar Ofenfrische Peperoni oder mit Hackfleisch. Super. Und die dann noch ein wenig tunen mit Käse und Thunfisch. LECKER!
ich auch aber ohne Fisch