Frage von Plaxboxer, 30

Welche ist die beste Tablet/ IPad Versicherung?

Ich habe mir gestern ein neues IPad Pro 12,9" mit 128GB zugelegt. Da das Tablet nun einmal echt teuer war, würde ich das GErät gerne gegen Sturzschäden, Diebstahl etc. versichern. Nun habe ich mich schon etwas informiert und bin auf R+V Versicherung und die Allianz-Versicherung "Clare" gestoßen. Von dubiosen "nichtszahlern" wie Schutzklick wird nur abgeraten... Daher würde ich auch gerne bei einer größeren "gestandenen" Versicherung mein IPad versichern... Gibt es vielleicht Leute die da bereits Erfahrungen mit Der Allianz, R+V oder einer anderen Versicherung gemacht hat und empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von miezepussi, 16

Ich nutze eine Rundum-Hülle für mein Ipad... das ist die für mich preiswerteste "Versicherung"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community