GF... Lange gesucht - endlich entdeckt !

91% der Fragen bei GF lassen sich damit beantworten
sturmei am 14. Mai 2008 22:39 hätte ich google fragen sollen, welche die beste suchmaschine ist? lol
richtig, aber wie kommst du so schnell auf 91%?
Miguelgonzerres Paolopestossolos am 14. Mai 2008 22:43 Steht wiederum bei Google ;oo))
Hieronymus Wandpilz am 14. Mai 2008 22:43 schon mal rainman gesehen? was der mit den zahnstochern und den karten kann, kann ich mit allem anderen ;-)

sucht in vielen Suchmaschinen gleichzeitig.
Das ist aber keine Suchmaschine als solches. Das ist eine parasitäre Anwendung für andere Suchmaschinen. ;-)
JoWaKu am 15. Mai 2008 07:59 Aus Sicht das fröhlichen Users ist hier aber kein Unterschied erkennbar.
îsedînger am 14. Mai 2008 22:51 DH

ich bevorzuge "oder wie das heißt?!"

Das Sucharchiv ist ein Portal über Suchmaschinen, Datenbanken und Archive. In unserem umfangreichen Verzeichnis gibt´s Spezialsuchmaschinen zu allen Themen. Im Länderindex gibt es Suchmaschinen aus aller Welt! http://www.suchmaschinenindex.de

Bello....findet immer sein Leckerchen
Da finde ich sogar mich selber!

hab ich aber erstmal gegoogelt ;))

Google als Allrounder. Zusätzlich habe ich mir unter Favoriten einen Ordner Suchmaschinen angelegt, da ist alles Mögliche drin, denn es gibt für alle besonderen Zwecke hochspezialisierte Suchmaschinen, die besser sind als Google.

Natürlich Schmoooogle ;-)
benutze seit Jahren nur diese und war bis jetzt immer zufrieden, deswegen hab ich erst gar nicht andere ausprobiert....
Es gibt keine bessere Suchmaschine als Google, Google hat sowohl den größten Suchbereich und auch die größte Benutzerfreundlichkeit. Man kann mit einfachen Angaben sehr schnell zum gesuchten Ergebniss kommen. Und wenn man die Eingaben spezifiziert oder Tricks anwendet (: findet man immer das was man sucht.

Google, wobei andere nicht unbedingt viel schlechter sind. zB. Hotbot oder Metager.
DH