Frage von PeterAirsoft, 46

Welche ist die beste Softair Pistole, die auch sehr preiswert ist?

Hallo,

ich suche eine Softair Pistole mit diesen Kriterien:

  • max. 0,5 J
  • elektrisch
  • Halb-/Vollautomatisch
  • Am besten mit 4 AAA Batterien betrieben (Akku würde auch gehen)
  • Hop-Up
  • MidCap oder LowCap Magazin
  • extra Magazin vorhanden oder Magazine günstig
  • Magazinkapazität: minds. 20 Schuss
  • Hochwertiger, heißt nicht nur ABS, sondern auch Metallteile
  • Soll gut in der Hand liegen und nicht zu leicht sein
  • Sie sollte sehr preiswert sein
  • Preis: max. 40€
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 24

Hallo!

Auf deine Beschreibung würde eine Cyma AEP voll und ganz zutreffen.
Qualitativ sind die gut und auch die Schussleistung ist für eine elektrische Pistole sehr schön, ich spreche aus Eigenerfahrung.

Aber:
Der Preis liegt bei ca 70€.

Die elektrischen, die mit den AAA Batterien betrieben werden, kann man qualitativ und von der Schussleistung absolut nicht mit den Cyma AEPs vergleichen und ich rate davon auch ab.

Lg leNeibs!

Antwort
von xdanix77, 24

30 € drauf legen und eine Cyma AEP kaufen. Abgesehen von den Marui sind das so ziemlich die besten elektrischen Pistolen.

Antwort
von smilenice, 15

Kann ich nur zus. Die Cxma C18 ist so ziemlich das beste, was du für den Preis bekommen kannst.