Frage von iMax123, 68

Welche ist die beste Smartwatch?

Ich möchte mir eine Smartwatch zulegen, diese soll auch als Fitness-Tracker fungieren. Für mich wichtig sing nur ein paar Dinge: Sie sollte wasserdicht sein, GPS haben, gut aussehen, mit iOS kompatibel und nicht zu klobig sein. Ich hab mir schon viel angeschaut - momentan sind die Samsung Gear S2, die AppleWatch und die Garmin Vivoactive meine Favoriten. Aber keine davon erfüllt alle Wünsche (die Vivoactive sieht nicht so gut aus, meiner Meinung nach +++ Gar S2 hat in Europa kein GPS +++ AppleWatch hat kein GPS und ist nicht wasserdicht). Was würdet ihr nun machen? Euch eine der 3 zu Weihnachten kaufen, wenn ja welche? Oder warten, bis zum Beispiel die Applewatch 2 erscheint? Danke!

Antwort
von Buse1983, 34

Also die Smartwatches von Apple sind natürlich sehr hochwertig und qualitativ, aber wie du schon gesagt hast meistens nicht Wasserfest. LG zb hat auch ganz tolle Smartwatches laut verschiedenen Testseiten wie zb http://www.beste-smartwatch.de/ . Dort wurden einige LG Smartwatches getestet weiß aber gerade nicht ob sie Wasserfest sind da ich die Testberichte nicht durchgelesen habe. Ich denke aber die Seite kann dir gut helfen.

Antwort
von passaufdichauf, 67

Ich kann die Vivoactive uneingeschränkt empfehlen. Durch die verschiedenen herunterladbaren Designs kannst du sie doch genau nach deinem Geschmack designen. 

Und die ist wirklich wasserdicht, du kannst sie ja auch beim Schwimmen tragen.

Antwort
von globj, 48

Anstatt der vivoactive die Fenix 3? Bin sehr zufrieden mit ihr

Kommentar von iMax123 ,

Ja. Habe nur (noch) nicht das größte Handgelenk, folglich ist sie mir etwas zu globig.

Antwort
von NONOhilft, 68

Ich würde die Apple Watch sport einfach kaufen

Antwort
von yoloswa, 40

Apple watch ist wasserdicht

Antwort
von katzenbernd, 56

Mein favo: Sony SmartWatch 3! Von Apple ist es die Apple watch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community