Welche ist die beste Sexstellung für Anfänger?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Die Reiterstellung (also sie sitzt auf ihm) gibt ihr die Möglichkeit Zeitpunkt, Geschwindigkeit und Tiefe des Eindringens selbst zu bestimmen anstatt nur hilflos unter ihm zu liegen, was wesentlich zur Entspannung beiträgt. Für Ihn hat diese Stellung den Vorteil, dass er Sie betrachten und die Hände frei hat um den Rest des Körpers kümmern kann.  

Allerdings solltest Du den zweiten Schritt nicht vor dem Ersten planen!

Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh - egal in welcher Stellung!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch eher Missionar oder Reiter Stellung.

Bei mir war es die Reiter Stellung, ich hatte dadurch die Kontrolle und konnte das Tempo bestimmen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das es von mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Probier doch einfach einige aus und dann wirst du sehen welche für dich die beste ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten sind für denn anfang Reiterstellung und die  Missionar stellung du kannst natürlich auch die Doggy und die Rodeostellung machen aber Bei der Reiterstellung siehst du deinen Partner in die Augen und du kannst bissel Entspannen wenn du die Ganze zeit Dran bist so auch bei der Missionar Stellung Nur da ist der Mann halt dran aber ihr Könnt euch beide in die Augen dabei gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Reiterstellung empfehlen 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch schon genug video tuorials und anleitungen! Außerdem werden solche Fragen jeden Tag gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beste Stellung ist, die beiden gefällt, das muss man austesten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionar und Reiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen Missionar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir die Reiterstellung empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung