Frage von datectd, 39

Welche ist die beste Root App für das Samsung Galaxy S5?

Oder welche ist generell die beste Möglichkeit, es zu rooten? Von KingRoot wurde mir abgeraten, deswegen bin ich mir nicht sicher, welche App ich wählen soll

Antwort
von Bro43, 32

Das rooten  die Garantie killt und das dein Handy dann leichter zu hacken ist weißt du sicher. Aber bei mir hat Kingroot oder Kinguser funktioniert(nicht gleiches Modell). Du kannst natürlich mal gucken ob es eine Datei zum rooten gibt.Die könnte man dann per CWM installieren

Kommentar von datectd ,

ja, ich weiß, dass root die Garantie entfernt und ich leichter zu hacken bin.. Kingroot hat bei meinem S3 auch funktioniert aber die meisten haben gesagt, dass KingRoot nicht so gut sei..

Kommentar von Bro43 ,

Naja wenn du danach SU installiert ist die rootmethode für Standardnutzer egal(solltest du nicht Wlan-Passwörter knacken wollen;)   )!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten