Frage von DieKay, 42

Welche ist die beste PlayStationPortable?

Ich möchte mir eine PSP zulegen, doch weiß nicht welche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehoergaeng, 32

Die PSP 3000 finde ich gut. Hat auch W-lan.

Antwort
von PaddyOfficialLP, 22

Ich würde zur PS Vita raten, gibt zwar etwas weniger spiele dafür, ist aber technisch deutlich besser da deutlich neuer ;)

Antwort
von DieKay, 20

Ist die PSP Street gut?