Frage von krabberknam, 51

Welche ist die beste methode TWRP recovey auf dem Lg g2 zu installieren?

Hallo liebes gute frage team. Ich habe mein lg g2 lollipop schon seit langer zeit und wollte nen endlich eine custom recovery wie team win oder clockworkmod installieren. Ich habe mir bereits apps angeguckt wie twrp manager oder rom manager von clockworkmod. Eigentlich wollte ich es mit autorec versuchen doch die app wurde leider aus dem store genommen. Mein handy ist naturlich gerooted und ich wollte nun wissen welche methode ihr mir empfehlt um eine custom recovery zu installieren. Lg jan

Antwort
von illerchillerYT, 46

TWRP Manager ist prima.
Einfach öffnen und auf Install TWRP und dort dein Modell und die neueste Version auswählen und installieren.

Dauert gar nicht so lang :)

Kommentar von krabberknam ,

Werde ich heute nachmittag mal testen. Darf ich erfahren welches handy du mit twrp manager dann mit der recovery versorgt hast?

Kommentar von illerchillerYT ,

Samsung Galaxy S3 GT-I9305

Kommentar von illerchillerYT ,

es gibt aber nur offizielles TWRP dort also keine test-recoverys

Kommentar von krabberknam ,

tut mir leid für die blöde frage aber woher weiß ich eigentlich ob mein bootloader unlocked ist. twrp manager sagt mir das er unlocked sein sollte bevor ich flashe.

Kommentar von illerchillerYT ,

https://play.google.com/store/apps/details?id=edu.shell.freegee_free das hier? hatte noch nie LG darum bin ich mir nicht sicher

Kommentar von krabberknam ,

Hab sehr viel negatives über free gee gehört ich versuche mal nach einer weiteren alternative zu suchen

Kommentar von krabberknam ,

So ein misst. Wollte es jetzt doch mit free gee versuchen. App hat einen dauerhaften white screen und öffnet nicht. Rip

Kommentar von illerchillerYT ,

hmmm vllt findest du ja noch was :( wie gesagt LG ist nicht mein Bereich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten