Frage von Nachfrager021, 121

Welche ist die beste Marke bei Kophörern?

Welche ist die beste Marke bei Kophörern?

Antwort
von TheStone, 44
Andere

Wirklich gute Firmen für Kopfhörer, wie AKG, Beyerdynamic, Shure, Focal, KRK, Audiotechnica oder Ultrasone fehlen in deiner Umfrage völlig.

Antwort
von Zamon, 30
Andere

Wie schon oft genug geschrieben: richtig gute Marken (außer Sennheiser im Consumer Bereich) fehlen in der Auflistung. Wenn du nur wissen willst: welche Marken habt ihr und von welcher Werbung lasst ihr euch am leichtesten beeindrucken (aus der Auswahl): Bose und Sennheiser, die haben ein gut laufendes Marketing.

Aber wenn du nach guten Kopfhörern fragst, frag nicht in einer Umfrage mit Tortendiagramm, denn alle werden nur "ihr Produkt" anpreisen ("also ich finde die klingen super") und meinen damit nur: "die sind besser als die mitgelieferten Ohrstöpsel und reichen für youtubevideos". Das bekommst du bei Umfragen. Dass die Masse, die hier erreicht wird, sich selbst überhaupt nicht einschätzen kann, bzw. gar nicht überlegt, ob sie qualifiziert ist, eine Bewertung zum Klang eines Produkts geben zu können, fällt leider völlig raus. "Ich hab Beats und die klingen super" liest man leider viel zu oft. Dabei wurden weder Vergleichstest gemacht, noch anständige sonstige Hardware genutzt noch wird ausreichend qualitatives Quellmaterial verwendet.

Danke an die einigen guten Antworten, die wenigstens ein paar Vergleiche bringen. Für die nächste Umfrage: nicht nach Firmen fragen, die produzieren unterschiedliche Qualitätsstufen. Und nicht nur wenig Vorauswahl geben. Such dir ein paar Modelle und deinen Anwendungsfall heraus und frage gezielt nach Meinungen und Vergleichsprodukten zu denen.

Antwort
von Swaguser1234, 61

Gibt's nicht. Es gibt auch keinen besten Kopfhörer. Es gibt gute Kopfhörer von vielen Marken, z.B von Sennheiser, beyerdynamic, ultrasone, Audeze, hifiman, sony, akg, Philips, bowers and wilkins, bang und olufson,......

Antwort
von ichwersonst14, 66
Sennheiser

Sennheiser oder Beyerdynamic (Meiner Meinung nach). Aber es kommt immer auf den Geschmack, das einzelne Modell, die Preisklasse und die Verwendung an.

Antwort
von AmpMan, 25
Sennheiser

Sennheiser ist der einzige vernünftige Kopfhörerhersteller in deiner Auswahl. Solltest dich auch noch bei, Beyerdynamic, AKG und Koss umschauen.

Antwort
von mbxp123, 22

Sennheisers 50k $ Konzept Kopfhörer oder für normale Menschen. B&O H6 zb.

Antwort
von TheFreakz, 13

Meiner Meinung nach sind es die von Bose, ich finde zB den Sound von Beats total schlecht, das ist aber MEINE Meinung ^^ Muss jeder selbst ausprobieren

Antwort
von CedricHaze, 41
Andere

Ich muss hier Razer sagen da ich meine Razer Kraken wegen dem Bass liebe. :3

Antwort
von JohnnyAppleseed, 58

Bose ist echt klasse, Sennheiser geht auch.

Antwort
von ChrizZly2030, 37
Andere

Gibt es nicht. Es gibt in jeder Preisklasse für jeden Musiktyp einen anderen besten Kopfhörer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten