Frage von bonny9316, 82

Welche ist die beste Marke von Babyflaschen?

Antwort
von Elise87, 41

Eine "beste " Marke gibt es glaube nicht. Es gibt aber keine schlechten Fläschchen die in Deutschland im Handel erhältlich sind. Kommt immer drauf an was man als Eltern bevorzugt und mit welcher Flasche+Sauger das Baby gut klar kommt. Wir verwenden von Anfang an für unseren Sohn die Flaschen von NUK und fahren ganz gut damit.

Kommentar von bonny9316 ,

Ok gut danke :)

Antwort
von Frosch1210, 33

Es gibt keine beste Marke aber ich würde an deiner stelle zum füttern eine mam Flasche nehmen da die kleinen damit nicht so viel Luft schlucken und sie dann nicht so schnell bauchweh bekommen

Für den teeist es eigentlich egal da kannst du alle Marken nehmen die dir zusagen

LG
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von karin69, 28

Du bedienst immer noch oder wieder die falsche Plattform!

Für "große Kinder" wie Dich würde ich Flaschen & Sauger aus den 80-er Jahren empfehlen! Das sind meist Flaschen aus Glas und Sauger zum Überstülpen! Leicht und gut zu reinigen und die Sauger sind noch meist etwas größer, als die Heutigen!

Auch gibt es generell Nuckelflaschen für Erwachsene. Die  wurden in den Neunziger Jahren produziert! Bei ebay hast Du manchmal noch Glück!!

Und nun melde Dich bitte bei einschlägigen Foren an!! HIER bist Du falsch‼️

Oder ist Dein Fetisch auch schon, dass Du fremden Leute Deine SONDERHEIT auf's Auge drücken musst, um deren Reaktion zu testen??

Neee, neee, neeeee... 🙄

Antwort
von Laury95, 27

Philips Avent. Vor allem, wenn du Muttermilch abpumpst und mit der Flasche fütterst, da der Sauger der Brustwarze ähnlich ist. Nur sollte man die Sauger nicht in den Geschirrspüler tun, die verfärben sich dann gelb ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten