Frage von GesusKristus, 39

Welche ist die beste Logitech Gaming Tastatur?

Preis ist egal

Antwort
von Swaguser1234, 31

Gibt keine beste, nimm aber ne mechanische und nicht unbedingt von logitech. Und dann schau welche switches dir vom Gefühl am besten gefallen, im Saturn oder so gibt's meistens verschiedene Vertreter. Dann kommts halt noch aufs Design und so an, bei unbegrenztem Budget würde ich ne corsair K70 RGB nehmen, mit Red oder brown switches

Kommentar von GesusKristus ,

von corsair hab ich schon mal was gehört... ist das eher eine private Firma bzw. stellen die auch so gute Gaming Produkte her wie Logitech (oder Razer, auch wenn ich damit keine gute Erfahrung habe leider)?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Corsair ist ein führender hersteller von "Gaming sachen", egal ob es pc Gehäuse, Netzteile, RAM oder eben Tastaturen bzw. Mäuse etc. Sind

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ich würde sagen sie stellen bessere Sachen als logitech her, das heißt, sie benutzen auch hochwertige Materialien wie Aluminium, bei logitech ist alles Plastik

Kommentar von Analvergiftung ,

Insbesonders derren unbrauchbaren Gaming-Headset-SCHROTT kann man gleich in die Tonne hauen! Genau wie bei Logitech!

Andere Sachen von denen sind ganz ok und brauchbar aber NIE MEHR ein Headset, ab jetzt nur noch KH mit MIC in Symbiose! :D

Kommentar von Swaguser1234 ,

Ja is auch schlauer. Ich selbst benutze auch kein Headset, ich bin ja nicht dumm. Hab nen 350€ hifi Kopfhörer also für was n headset

Antwort
von SamsungApple3, 23

Da gibt es kein "bestes Modell", jeder hat seine persönlichen Ansprüche. Ich verwende die G510s, und bin sehr zufrieden. Die G910 ist aber aktuell wohl das beste was man von Logitech bekommen kann.

Antwort
von lucas11234, 18

http://www.amazon.de/Logitech-mechanische-Gaming-Tastatur-QWERTZ-schwarz/dp/B00O...

Hier die G 910 ist die beste habe sie selber die ist Klasse.

Antwort
von Restriction, 17

Meiner Meinung nach das G910.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community