Frage von hoppelboppel,

welche ist die beste künstliche Eierfarbe????

Bitte sagt mir alle die ihr kennt!!!! Am besten künstliche Farben die aber nicht schädlich sind!!!!

Hilfreichste Antwort von heischrecke,
Ich habe Eierfarben zum empfehlen.

am besten ist für Alle die Eier färben, nur echte Lebensmittelfarben zu verwenden, steht immer drauf. Keine Gefahr Giftstoffe einzunehmen.

Antwort von Flori16,
Ich kaufe Irgendeine.

ganz bestimmt wenn ich ihn nicht schon bin

(PS. ich heisse besteck)

Kommentar von hoppelboppel,

hörmal hier gehts um eierfarben und nicht um fussball also hör doch auf so blöde kommentare zu schreiben

Antwort von Flori16,
Ich kaufe Irgendeine.

doch

Antwort von Flori16,
Ich kaufe Irgendeine.

ICH WERDE DER BESTE FUSSBALL SPIELER DER WELT!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• kann man stoff auch mit eierfarben färben? hallo kann man eine weisse Baumwolljogginghose auch mit eierfarbe einfärben? brauch für Fasching eine gelbe hose, aber die gibt es nicht, also dachte ich kauf ich mir eine weisse, und färb sie ein, aber es gibt keine gelbe farbe! :( jetzt hab ich ...

4 Antworten
  • Eierfärben Halli-hallo! (= Ich habe leider vergessen Eierfarbe zu kaufen und möchte aber trotzdem Eier färben. Gibt es eine Möglichkeit Eier ohne Eierfarbe zu färben? Danke schon im Voraus GLG Karaokelly =)

4 Antworten
  • Eierfarben ohne Chemie Wie kann man Eier färben,wenn man die Eierfarben mal wieder vergessen hat...? Gibt es irgendeine Alternative? Danke für gute Tipps. Und Frohe Ostern an alle im GF.

4 Antworten
  • Ostergeschenk (Eierfarben) Hallo, meine Schwester und ich wollen Eier bemalen (mit Muschelglanz-Marmorierungen). Jetzt wollte ich fragen ob man die Eierfarbe auch an Plastikeiern anwenden kann. Danke für die Antworten! :) LG

2 Antworten

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten