Welche ist die beste kostenlose Cloud?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Microsoft OneDrive du bekommst am Anfang 15 GB gratis und wenn du deine Freunde einladest bekommst du mehr Speicher.

Benutzt du Office 365 bekommst 1TB kostenlos dazu.

Sonst 100 GB/Monat für 1,99€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lars1010
12.01.2016, 18:23

Da ich eun Samsung Gerät besitze, bekomme ich sogar 100 GB für zwei Jahre geschenkt, danach müsste ich aber zahlen

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:24

Klar aber wir müssen beachten auch die Sicherheit ist wichtig. Gut die USA hat auch nicht den sicheren Standard.

0
Kommentar von lars1010
12.01.2016, 18:32

Eben, deshalb ist immernoch das Angebot der Telekom mein Favorit

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:33

Dann ist wohl die Telekom besser mit denen hast du dann auch besser telefonischen Kontakt als dann z.b bei Microsoft.

0

Ja genau ich hab keine Ahnung. Weißt du was lass es einfach. Wenn du dein Senf hinzugeben möchtest erstell eine eigene Antwort und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 23:28

Sorry falscher Kommentar  

0
Kommentar von GoimgarDE
12.01.2016, 23:40

Sry das ist nicht böse gemeint aber Telekom und sicher ist nicht das was man in der IT Branche so direkt in Verbindung bringt. Nicht falsch verstehen: Netz können die richtig gut, leider wollen die Vorstände immer mehr Geld raus pressen aber sie Fachleute dort verstehen ihr Handwerk. Aber IT Sicherheit ist ganz sicher nicht ihr Fachbereich.

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 23:42

Wenn willst denn dann noch vertrauen? Wir vertrauen ja schon der USA und es ist klar das die EU keine Daten Sicherheit garantiert.

0

MEGA mit 50 GB Speicherplatz gratis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:21

Bist du denn damit zufrieden. Diese Nachteile machen mich skeptisch.

Datentransferlimit
Server ohne Zertifikat
Keine Server in der EU
Keine Freigabesicherheitsoptionen
Keine Daten-Historie

0
Kommentar von lars1010
12.01.2016, 18:23

Oh, klingt wirklich nicht überzeugend

0
Kommentar von Applwind
12.01.2016, 18:25

Aber Stopp meins ist auch aus den USA heißt das es wahrscheinlich auch nicht so ein gültiges Zertifikat hat im eigenen Sinnen aber Microsoft wird es sich aber schon geholt haben. Die meisten sind eh auf USA beschränkt.

0