Ich suche eine Webseite wo ich neue Leute kennenlernen kann ohne dabei auf Spam-Profile oder überwiegend Männer überfüllte Seite stoße. Natürlich soll das ganze ganz kostenlos sein und keine versteckten Kosten in sich haben, die man im Nachhinein bereuen muss.

Ich kann dir friendscout24.de empfehlen. Dort kannst du ganz konkret angeben, was oder wen du suchst und bekommst prima Ergebnisse.
FINYA.de alles kostenlos, wird über Werbung finanziert. Hauptsächlich User aus den Plz Gebieten 1/2/3 ~ 60%
habe bei christ-sucht-christ meine Lebenspartnerin kennengelernt. J. aus T.
Eine Übersicht kostenloser Singlebörsen findest du auf http://www.kostenlose-singleboersen.de . Dort kannst du dir auch in einem Singlebörsen Vergleich per Formular zusammenklicken, welche Singlebörse von den Features her zu dir passt. Ich weiß nicht, was du genau unter versteckten Kosten verstehst? Auf der Seite, die ich eben genannt habe, findest du nämlich auch ein paar Singlebörsen, die zusätzlich zur kostenlosen Mitgliedschaft kostenpflichtige Features anbieten. Allerdings ist das Verschicken und Empfangen beliebig vieler Flirtmails dort überall kostenlos. Wenn das aber für dich schon "versteckte Kosten" sind, dann ist die Seite doch nichts für dich.
Noch was zu den Spam-Profilen und von Männern überfüllten Seiten: irgendwo muss man Kompromisse eingehen. Auf einer kostenlosen Singlebörse wirst du eher auf ein Spam-Profil und Seiten mit starker Konkurenz unter Männern treffen als auf einer Seite, die 30 Euro pro Monat kostet. Wenn du den gleichen Service erwartest wie in einer der teuren und top-bekannten Singlebörsen, nur halt eben ohne zu bezahlen, dann wirst du enttäuscht werden.
Hi!
Kontaktanzeigen-Webseiten und Singlebörsen sind zumindest in meinem Verständnis das gleiche. Deswegen verweise ich hier auch nochmal auf eine andere Frage die hier gestellt wurde, wo ebenfalls gute Antworten gegeben wurden: http://www.gutefrage.net/frage/welches-sind-die-besten-kostenlosen-single-seiten
Viele Grüße!
Ist aber nicht kompolett kostenlos
menno...jetzt hab ich doch schon wieder den Inhalt beanstandet...wollt ich doch gar nicht...kann man den link nicht woanders deponieren???