gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
31 

Welche ist die beste komplett kostenlose Kontaktanzeigen-Webseite?

gefragt von seufzer33seufzer33 am 22.06.2007 um 15:48 Uhr

Ich suche eine Webseite wo ich neue Leute kennenlernen kann ohne dabei auf Spam-Profile oder überwiegend Männer überfüllte Seite stoße. Natürlich soll das ganze ganz kostenlos sein und keine versteckten Kosten in sich haben, die man im Nachhinein bereuen muss.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kontaktanzeigen (13)