Hallo,
ich würde gerne eine kabellose Maus kaufen, bin aber vom Angebot verwirrt. Ich bin kein Gamer, sondern brauche sie eher zum Abrbeiten. Nun welche ist die beste, ihrer Meinung nach.
Kriterien können beispielsweise sein: Batterie, Handhabung, Gewicht etc.
Danke

wir haben beide eine tastertur mit maus von "TYPHOON" sind sehr zufrieden damit schau mal das ist sie http://cgi.ebay.de/Typhoon-2-4-GHz-Wireless-Desktop-SetW0QQitemZ250503744056QQcmdZViewItemQQptZM%C3%A4useTastaturen?hash=item3a532fca38&_trksid=p3286.c0.m14

Die Qualität der Kabellosen Mäuse ist für deinen Zweck fast gleich.
Ich persönlich finde die Mäuse praktisch, die eine Abstellschale haben, auf der die Akkus gleich wieder aufgeladen werden - mann muss dann nicht immer irgendwo ein neues geladenes Paar parat haben.
Wichtig ist, das Du beim kauf die maus auch in die hand nehmen kannst und auf gerader Fläche probeführen kannst - dann merkst Du, ob sie bei Dir gut in der Hand liegt und Du die Tasten und das Rad gut bedienen kannst.

Entweder Sidewinder von Meicrosoft oder eine Maus von RAZOR.
Ok, aber welches Model? Das ist eher wichtiger :)
schau doch mal bei amazon, da werden immer benutzerkritiken angegeben, ausserdem kann man da auch günstige erstehen.
Es sollte auf jedenfall eine lasermaus sein, da sparst du dir den Ärger, mit der Kugel, ich benutze die M30 von C" Tech, hat zwar Kabel aber funktioniert besser, als mit kugel