Frage von FezzoMale, 43

Welche ist die beste gtx970?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purtzt, 20

MSi ist meistens die leiseste mir der besten kühlleistung. Leistungstechnische nehmen die sich alle nicht viel, wobei auch da die Msi mit die besten Ergebnisse liefert und oft sehr gut zu übertakten ist. Würde dir die Msi empfehlen

Antwort
von D0minik2, 28

Ich weiß jetzt nicht welche die "beste" ist aber ich kann die von MSI empfehlen, läuft super und bringt (zumindest mir) genug Leistung auf den Tisch.

Antwort
von MachEsNochmal, 28

Definiere "Beste"

Kommentar von FezzoMale ,

Am Besten im Sinne von Leistung und Preisleistung.

Kommentar von MachEsNochmal ,

Ja leistung und Preis/Leistung sind zwei verschiedene Aspekte

http://www.computerbase.de/2014-11/geforce-gtx-980-test-vergleich-round-up/