Frage von DownhillSk8, 99

Welche ist die beste GTX 1080?

Es gibt ja verschiedene marken die die gtx 1080 herstellen z.B asus msi usw aber welche von denen ist die beste/schnellste geld spielz keine rolle :)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 66

Die Zotac GTX 1080 AMP! Extreme Edition hat den zweithöchsten Takt von allen und mit 2x8Pin die beste Stromversorgung.

Antwort
von Eaut1935, 58

Im Prinzip sind die Unterschiede so minimal, dass man da nicht unbedingt nach gehen müsste. Aber ich glaube aktuell gehört Zotac und Gigabyte zu den besten (MSI auch denke ich).

Antwort
von xSimonx3, 72

Eigentlich sind das alle die gleichen, nur dass sie ein kleines bisschen übertaktet sind und bessere Kühler haben. Würde die Zotac mit 3 Kühlern empfehlen.

Antwort
von onomant, 54

Definiere Beste

Schnelligkeit, Lautheit, Übertaktbarkeit, .............

Kommentar von DownhillSk8 ,

Schnelligk

Antwort
von gmod123, 62

KFA² EXOC 8GB! hat beste GPU takt

Kommentar von gmod123 ,

oder die von Asus

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Naja... nein. Den höchsten Takt hat eine Gigabyte Version.

Kommentar von gmod123 ,

Im grunde genommen ist das egal, 100ghz mehr bringt vieleicht bloß 1-3 FPS mehr.

Kommentar von sgt119 ,

100GHz machen schon etwas mehr als 1-3FPS ;)

Kommentar von gmod123 ,

ja aber wenn man nur ein 60HZ monitor hat bringt selbst die schlechteste 1080'er wie eine teuere. vor allem es gibt kein Spiel was die ganze GPU last zieht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Die GTX 1080 kann man über 2 GHz bringen, das macht schon einen Unterschied. Vor allem mit den Zotac Versionen.

Kommentar von gmod123 ,

DAS STANDE IN DER FRAGE NICHT DRINNEN! :´(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten