Frage von GTAZOKER5, 48

Welche ist die beste gtx 1060 6gb?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zeptx, 28

Alles das gleiche (von der Leistung her (okay dann giebt es noch die von Werk aus übertakteten aber... da kann man besser selber übertakten) aber dann giebts halt den Unterschied in Sachen Lautstärke, da würde ich die die "Asus-ROG-Version" oder die von "MSI" empfehlen.

Aber kauf nicht das Referenz-Design, die ist ziemlich laut und hat auch nen 6Pin und ist halt schlecht zum übertakten geeignet (z.B. weil die dann noch lauter wird).

Antwort
von xSimonx3, 36

Asus ROG Strix GTX1060-6G oder MSI V328-001R.