Frage von Lucasbarricade, 45

Welche ist die beste Grafikkarte davon?

ASUS Turbo GeForce GTX 1060 NVIDIA GeForce GTX 1060 Founders Edition ASUS ROG Strix GeForce GTX 1060 OC EVGA GeForcce GTX 1060 SC Gaming Inno3D GeForce GTX 1060 Gaming OC

ich werde nicht ganz schlau daraus weil manchmal die technischen daten von einem der produkte nicht einsehbar sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SirSlayer10, 7

Wenn dir das Geld egal ist:Die ASUS ROG STRIX,sonst die Turbo Version.

Antwort
von BelieveME, 22

Bei den meisten der von dir aufgezählten gib es kaum Performance Unterschiede die den anderen Preis rechtfertigen können. :)

Kommentar von BelieveME ,

Hat weniger mit dem Hersteller als dem Herausgeber zu tun

Antwort
von TheRealDonkey, 18

die schenken sich alle nichts.

wichtiger wäre es zb. auf deine lieblingmarke, aussehen und die lüfter lautstärke zu achten

Kommentar von chrissdecross ,

Aussehen? bei einer GraKa?

Kommentar von BelieveME ,

Größe und so

Kommentar von TheRealDonkey ,

ich meine die lüfter designs. ob eine grafikkarte 3 lüfter hat, dafür etwas kühler ist aber dafür lauter. ob es (wenn es dir wichtig ist) zu deiner restlichen verbauten hardware passt. die 100mhz mehr oder weniger bei den verschiedenen modellen kannst du dann immer noch mit zb. msi afterburner heraus holen und bezahlst dann vllt nochmal 20€ weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten