Frage von Kaninchenhelpi, 92

Welche ist die beste Fernsehserie oder Film?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoertelMan, 32

Serien: Limitless, Psych, White Collar
Filme: Limitless, Bad Boys 2
und so ziemlich jeder in dem Jason Statham mitspielt.

Antwort
von Bigsteven, 18

Was Serien angeht finde ich einige ältere Sachen sehr gut, z.B.

M*A*S*H - spielt im Korea-Krieg und ist als Tragikomödie angelegt.

Star Trek - Deep Space Nine - gefällt mir wegen der fortlaufenden Handlung an einem bestimmten Ort der Galaxis.

Hör mal wer da hämmert - Mal was zu lachen. Ist was für Handwerker :-)

Miami Vice - War in den 80ern die Top Action-Krimi-Serie wegen des interessanten Settings in Miami, den Darstellern, der Musik....einfach alles hat gepasst.

Bei neueren Serien hat mir "Breaking bad" sehr gefallen.

Filme:

Star Wars - Episoden 4, 5 und 6 sind und bleiben die besten....für eine etwas ältere Generation.

Legende ist einer der besten Fantasy-filme

Der Drachentöter ist noch mal ausgezeichnete Fantasy.

Der dunkle Kristall - schon wieder 1A Fantasy

Leider geht die ursprüngliche Frage etwas unter denn meiner Meinung nach gibt es die ultimative Serie oder den besten Film nicht.

Antwort
von Gondor94, 16

Beste Serie: Ich schwanke noch zwischen Sons of Anarchy und Game of Thrones, beide sind aber in Deutschland auch noch nicht abgeschlossen. Mal sehen, ob sie die Qualität halten können.

Bester Film: Alien

Antwort
von Karottenguy, 51

An Serien finde ich Prison Break am besten. An Filmen gibt es eine Menge Auswahl

Antwort
von CoreBest, 4

Serien: Game of Thrones, Breaking Bad, Gotham, Jessica Jones und ganz ganz oben: Doctor WHO

Filme: Herr der Ringe, Hobbit, Wasabi - Ein Bulle in Japan, Pulp Fiction, Alien, etc...

Antwort
von SuperMegaNoah, 22

Walking dead
Fear the walking dead
Breaking Bad
Prison break
Elementary

Antwort
von Hannibal2905, 19

Meiner Meinung nach lost, scrubs und lie to me aber jeder hat ja einen eigenen Geschmack :)

Antwort
von Horrorfan39m, 22

Hallo,

also für mich persönlich ist Unsere kleine Farm ganz vorne mit dabei und als Film ???

Da wird´s schon schwieriger für mich - kommt auf das Genre an. Bei Drama : Lost in Translation.

Gruß 

Antwort
von TheDesepticon10, 51

Serie Game of Thrones. Filme gibt's viele. Ein weitere Serie ist supernatural

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 24

Twin Peaks IST die beste Serie der Welt ....und der dazugehörige Kinofilm der beste Film der Welt....

Antwort
von Hannibal2905, 20

Und der beste Film (filmreihe ) aller Zeiten ist für mich definitiv Herr der ringe

Antwort
von Goldspatz, 19

Supernatural *_*

Antwort
von Laurilyn, 24

Serie: Lost, kann ich nur empfehlen

Antwort
von SIEEFer99, 35

Deutschland 83, Person of Interest, The Wolf of Wallstreet

Antwort
von NatalieMaria15, 21

O.C. California, definitiv

Antwort
von Dilara47, 32

Prison Break mit Abstand die Beste.

Antwort
von stbsmmlr, 41

Pll, BrBa

Antwort
von Delveng, 28

Es gibt weder eine "beste" Fernsehserie noch einen "besten" Film.

Antwort
von DortmundFan1611, 37

Das ist sehr subjektiv. Ich denke The Walking Dead und Game of Thrones sind mit Abstand die besten Serien.

Antwort
von HopeMikaelson, 22

The Walking Dead:) Filme gibt es viele ...Idiocrazy, Der Dikatator, Lets be Cops...

Antwort
von Steve3072000, 11

Serie: NCIS
Film: Avatar

Antwort
von LoloCookie, 9

Serien; Mr. Robot & Deutschland 83
Filme: Interstellar & Der Marsianer (#Zeitgeist ist auch ein sehr interessanter Film!)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten