gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Welche ist die "BESTE" elektrische Zahnbürste?

gefragt von ThaddaeaThaddaea am 05.08.2009 um 13:33 Uhr

Möchte mir mal wieder eine elektrische Zahnbürste zulegen. Blicke aber nicht ganz durch - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hätte gerne eine von Oral B aber ohne diesen Schnick-Schnack drumherum mit Station und Wasserbehälter für Munddusche etc... Schwanke momentan zwischen der "Triumph mit smart guide" (wobei es da anscheinend auch noch verschiedene gibt - 5000, 9900, 9500,...) und der Sonic Complete (eine Schallzahnbürste!?). Die Triumph ist "oszillierend & pulsierend" und die Sonic Complete eine "Schallzahnbürste" - wo ist der Unterschied bzw. was ist "besser"? Bitte nur antworten, wer sich auskennt ;) Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zahnpflege (303)
Zahnbürste (171)
Oral B (13)