Frage von FifaBoy2000, 27

Welche ist die beste Dragenball Staffel/Serie?

So Leute ich bin ein Riesen Fan Von Dragenball Aber kann die staffel'n/Serie Nicht zuordnen ..

Gibt es eine Fortsetzung Von Dragenball Gt?

Welche Serie Würdet ihr mir Empfehlen Die Am Besten ist?

Antwort
von MaveToSubstance, 9

Also ich finde dbz am geilsten! Und von den Staffeln her eig alle gleich geil abgesehen von cell ich mag den Charakter einfach nicht. Und dbgt hat nix mit der restlichen Timeline zu tun, ist auch nicht von Akira geschrieben. Dragonball super ist von der Story her sehr cool nur halt anders und damit meine ich schon schlecht animiert also es sieht einfach nicht cool aus aber der Dragonball Charm und das Feeling ist beibehalten worden auf jeden Fall ^^ (nur halt nicht so makant und keine krassen Muskeln und keine krassen Kämpfe...)
DBS ist die Fortsetzung von dbz

Antwort
von bicmac02, 6

-Dragonball ( Anime)

-Dragonball Z ( das Beste von denen)

-Dragonball Super ( ist noch nicht vollständig rausgekommen)

-Dragonball GT ( war früher der Nachfolger von DBZ, hat aber nix mit der wahren Story gemeinsam)

P.S. Ich empfehle dir nicht GT

Antwort
von Yasinn20, 18

Was meinst du mit Serie meinst du die einzelnen Saga? Wenn ja dann würde ich dir Cell-Saga und Boo-Saga empfehlen und es gibt keine Fortsetzung von GT

Kommentar von FifaBoy2000 ,

Das Mit Boo Hab ich gesehen Und das Mit Cell auch Gibt es nicht solch was Was genau so Gut ist ? :)

Kommentar von Yasinn20 ,

Es gibt ne neue Serie von Dragonball die heißt Dragonball Super. Die Folgen gibt es aber nicht auf deutsch nur mit deutschen Untertiteln

Kommentar von FifaBoy2000 ,

Misst, weiß du wann sie Auf Deutsch ausgestrahlt Werden?

Kommentar von Yasinn20 ,

Nein leider nicht aber es könnte sehr lange dauern versuch sie dir mal auf japanisch mit deutschen untertitel vielleicht gefällt es dir ja trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten